Donnerstag, 28. Februar 2013

Mein Gewinn.....

Hallo meine Lieben,


Im Dezember hatte Mari von
einen ganz tollen Adventskalender für ihre Blogleser,
mit noch tolleren Gewinnen.
Ich hatte das Glück Türchen Nr.26
gewonnen zu haben.
Denn der Gewinn war, wir ihr bei dem Link schon sehen konntet,
ein personalisierter Anhänger für eine Kette oder Armband von

Nach einigen Tagen kam dann ein Päckchen zu mir.
Enthalten war ein lieber Gruß von Kerstin und eine kleine Beschreibung, 
wie ich das Plättchen gestalte und wo drauf ich achten muss.
Dann öffnete ich die kleine Schachtel,
zum Vorschein kamen fünf Wachsplättchen
und
das passende Werkzeug zum einritzen.

Im ersten Moment dachte ich,
Oh ob ich in die feinen kleinen Plättchen
etwas "schönes" rein bekomme????
Vorab auf dem Papier etwas geübt,
was denn nun da rein soll,
versuchte ich es auf dem ersten,
aber es gefiel mir überhaupt nicht.
Fest stand es sollte etwas mit Bedeutung sein
und
am liebsten mit beiden Kindern zu tun haben....
Recht schnell hatte ich mich dann 
NoVi
für entschieden
Seht ihr ja mittlerweile auch im Blog Namen
Ich wollte auch von Anfang an ein Armband.
Ich liebe Armbänder
und seid Noah da ist,
trage ich Ketten zur Zeit eigentlich nie.
Ich hatte dann zwei Exemplare
die mir sehr gut gefielen
und packte sie einfach beide wieder mit ins Päckchen
und
überließ Kerstin die endgültige Auswahl.
Als Armbandfarbe habe ich mich für grau entschieden.

Und vor einigen Tagen war es endlich soweit.
Ich hatte ein Päckchen im Briefkasten.
Ich öffnete es wie ein ungeduldiges Kind und war sofort verliebt.


Es ist individuell. 
Ein Einzelstück.
Mit den Initialen meiner Kinder.
Traumhaft.
Für die Ewigkeit.
Mari und Kerstin vielen lieben Dank!




Eure Steffi 


1 Kommentar: