Montag, 14. Januar 2013

Zu klein und passend

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr habt einen schönen Wochenstart. Unser hat verschneit begonnen, ENDLICH, besser als der lauwarme Dauerregen.
Meine Große ist wieder mal verschnupft, aber Sambucus helfen sehr gut und Zwiebelsaft ( Zwiebeln klein schneiden und mit Zucker bestreuen) vertreibt den Hustenreiz.
Die hier genähte Hose vom kleinen, mussten wir schweren Herzens aussortieren. Ich glaube zweimal hatte er sie an.
Doch das bedeutet auch, dass nun diese Hose passt. Ich vermisse das Nähen so sehr, heute habe ich meine Stoffe sortiert und ausgesucht. Denn Morgen kommt zum letzten  mal meine Hebamme und als Dankeschön bekommt sie einen Loop. Außerdem hat sich meine Schwagerin einen in braun tönen gewünscht.
Und neue Hosen für meine beiden Mäuse müssen auch her. Nun hoffe ich das mich der kleine Heute meine Vorstellungenverwirklichen lässt.....
Hier aber mal ein Tragefoto.....ui ui Morgen ist er schon 8 Wochen puh.




Morgen werdet ihr sehen/ob es geklappt hat.
Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen