Samstag, 5. Januar 2013

6 Wochen und 2 Tage

Hallo meine Lieben,

Gestern war unsere Hebamme nochmal da, wahrscheinlich das vorletzte mal...
So haben wir den kleinen Prinz gestern noch mal gewogen und was soll ich sagen, mein Mamaherz hüpft...

Geburtsgewicht: 4220g
Entlassgewicht: 3920g
U3 Gewicht: 4920g
und
nun mit 6 Wochen 5690g, rechnen wir 100g für Body und Strumpfhose ab, sind wir bei guten 5500g.
Und das NUR durchs Stillen. Ich freue mich so sehr, vorallem da es bei Vivi damals garnicht funktioniert hat....


Er wächst so schnell....
Euch ein schönes Wochenenden, hoffentlich mal ohne Regen.
Liebe grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. das sind doch schöne nachrichten, ich wünsche dir, dass es weiterhin so gut klappt!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so alt ist dein Kleiner schon? Die Zeit fliegt ja echt... :-) Schön, dass es mit euch Zweien so super klappt und euer Wunder so prächtig gedeiht. :-)

    Alles Liebe weiterhin!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhh, so klein und so süß! Hach... Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen