Dienstag, 18. Dezember 2012

Wichtelbloggeraktion 2012

Hallo ihr Lieben...

Gestern kam mein Päckchen von der Wichtelbloggeraktion 2012, ins Leben gerufen von Sonja Und Maria, bei mir an.
Als fest stand wer alles mit macht, haben die beiden die jeweiligen Wichtelpartner ausgelost.
So bekam ich die liebe Katrin zugeteilt. Nach einigen lieben und informativen Emails, haben wir schmunzelnder Weise einige Gemeinsamkeiten, wie z.B. beide Erzieherin, beide 29, festgestellt und haben heraus gefunden, was wir gerne verarbeiten und was wir gar nicht mögen.

Ta ta, so erreichte mich gestern dieses sehr schöne Wichtelpaket. Ich habe mich sehr sehr darüber gefreut. Es sind wirklich so tolle Sachen enthalten, die ich mir auch selber gekauft hätte.







Vivi hat sich aus dem Fleece und dem Bommelband schon einen Schal gewünscht und aus dem Piratenstoff bekommt Noah eine Hose...
Für den Rest fällt mir aber bestimmt auch noch mehr ein.
U,d eine wirklich schöne Stifterolle...

Vielen dank für die Aktion und Katrin für das gelungene Paket

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    mit den 29 Jahren kann ich leider nicht mithalten, aber Erzieherin bin ich auch, hihi... Und die Häkelblümchen wären auch total mein Fall gewesen! Leider hab ich ja so gar kein Talent dafür!! Freu mich, dass du mitgemacht hast und wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten der schönen Wichtelgeschenke!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ich dabei sein durfte...und ich habe ja Strick und Haekeltechnisch auch garkein Händchen dafür. Umso mehr habe ich mich uber den inhalt gefreut.

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    ich bin auch etwas älter, aber wenn ich so rumrechne, dann haben wir unsere Kinder ungefähr im gleichen Alter bekommen :). Und ich bin zwar keine Erzieherin, aber Sozialpädagogin...
    Das Paket sieht wirklich klasse aus. So schön bunt.

    Vielen herzlichen Dank auch für dein Wichtelpaket von der Adventswichtelaktion. Ich freue mich jeden Sonntag!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins...wo dran hast du es erkannt, dass ich dein Wichtel sein könnte????

      Löschen
    2. Ich lese das erst jetzt, war viel los hier. Du hattest dein Label in den Loop genäht :)!

      Frohes neues Jahr und nochmal vielen lieben Dank!

      LG JoJu

      Löschen
  3. 4 wochen ist dein kleiner schon alt?
    die zeit vergeht einfach viel zu schnell und bald ist das jahr auch schon wieder um.
    wahnsinn, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    das ist aber auch ein schönes Paket! :) Und ihr seit ja schon soweit, dass ihr wisst, was ihr draus näht! WOW!

    Und der Anteil der Erzieherinnen ist ja bemerkenswert groß in unserer netten Runde! ;)

    Ganz lieben Dank, dass du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße & eine schöne Weihnachtszeit!
    Deine Maria

    AntwortenLöschen
  5. huhu :)

    ja die schokiweihnachtsmannsuche kann einen schon mal ans limit bringen :p

    hab übrigens noch immer nciht alle, aber zum glück ist morgen verkaufsoffen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi
    Ganz herzlichen Dank noch mal für dein Päckchen...
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes, ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest...

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen