Dienstag, 2. Oktober 2012

33.Woche oder 34 1/2?!?

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für den nächsten Bauch-Post.....
 
Wie weit bin ich: 33. Woche oder auch nicht,  wie letzte Woche schon erzählt vermutet man das ich etwas weiter bin.
Bauchumfang: 105,5 cm
Der Beste Moment diese Woche:  Meine Hebamme für nach der Geburt kennen gelernt, toll.
Ich vermisse:  Spazieren zu gehen, mit meiner Großen zum Spielplatz zu gehen oder einfach normal sitzen und aufstehen zu können, alles nicht machbar oder schwierig durch die Beckenlockerung. Ich weiß das gleiche wie letzte Woche, aber so ist es immer noch.
Heißhunger auf:  Mettbrötchen, Rheinische Muscheln....
Wehwehchen:
Erkaältung überstanden, doch jetzt besonders Abends mega Sodbrennen.
 Ich freue mich auf: Die erste Schwimmkursstunde heute, meiner Großen.



 Die Aussicht ist wohl etwas eingeschränkt :-)



Seitenansicht im sitzen



Und hier nochmal die Erinnerung, Morgen um 24.00h endet das Gewinnspiel, es ist noch Platz im Lostöpfchen....


Kommentare:

  1. Ojaaaa, Mettbrötchen....jammi!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    ich habe deinen blog gerade über deinen lieben Kommentar kennen gelernt.. Danke dafür :) und auch lieben dank für deinen Award.. darüber freue ich mich sehr! ich habe entdeckt, dass du auch einen Materialtauschblog schreibst... kann man sich da anschließen? ich hätte wohl Lust :)
    Und ganz herzliche Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft.. so ein kleines Leben ist schon was wunderbares <3
    Liebe Grüße :)
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebes... Das mit der beckenlockerung ist echt Kacke :-/
    Aber nen tollen Bauch hast du ;-*

    AntwortenLöschen