Freitag, 28. September 2012

Freitags Füller






6a00d8341c709753ef01156f545708970c


Das Unterstrichene sind meine Antworten, der Rest ist vorgegeben worden.


1. In einigen Wochen halten wir unseren Sohn in den Händen.
2. Bist du Schwanger? Ähm, ja 32. SSW, du hast es erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wieder auf dem Bauch zu schlafen.
4. Apfeltee ist mein Lieblingstee. ( und zur Zeit fast der einzige von dem ich kein Sodbrennen bekomme)
5. Wenn ich nach rechts schaue liegt da zum Frühstück ein Stück Marmorkuchen.
6. Genieß es, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kino-Abend mit meiner Maus, morgen habe ich Tag der öffenen Tür in der Schule, nächstes Jahr gehts los. Und nachmittags meine Mama mit Freund zum Kaffee da geplant und Sonntag möchte ich das überleg ich mir noch !



Entdeckt bei Paridae 
Und ins Leben gerufen durch Barbara von


Liebe Grüße
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, habe dich mal getagged auf meinem Blog. vielleicht hast du lust mitzumachen. lg

    AntwortenLöschen