Mittwoch, 25. Juli 2012

Zu heiß für mich....

Hallo ihr Lieben...
und das sage ich SONNENANBETERIN.....
aber die 30 Grad Grenze die wir heute bei weitem überschritten haben, bekommt meinem Kreislauf leider garnicht gut.
So habe ich die Gunst der Stunde genutzt um einen schon längst überfälligen Post, also eigentlich zwei, fertig zu bearbeiten. Und meiner kleinen dabei zu gesehen, wie sie das erfrischende Wasser unseres Rasensprengers genießt....




Ein Vanille farbener BW Stoff, ein dunkelbeiger BW Stoff und dunkelbrauner Feincord...
was mag das wohl werden???




Das erinnert mich an MEINE Kindheit



Liebe Grüße
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffi,

    die Beanies habe ich mir aus einem Ottobre-Schnitt für eine normale Mütze "gebastelt"! :)
    Aus der Ottobre Herbst 4/2011.

    Ich hoffe das hilft dir weiter!
    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen