Freitag, 27. Juli 2012

Petite Box Juli...

Hallo ihr Lieben,
gestern brachte mir der liebe Paketbote meine Juli Petite Box
wie ein kleines Kind habe ich mich gefreut.....und bin wirklich wieder sehr erfreut über den Inhalt.
Allerdings habe ich eine Email bekommen, dass es sich erstmal um die letzte Box handelt, da sie eine Sommer- & Überarbeitungspause machen. Danach soll die Box wohl, nur noch einmalig bestellbar sein, also ohne Abos.. Habe gerade nochmal auf der Website geguckt; ja es gibt sie zur Zeit nur ohne Abo, monatlich bestellbar für 30€.



Ich liebe diese Box. 
 


 Für die Mami:

Ganz toll finde ich, das Bauchband Belly Belt von Esprit or Mums
 Ein Ratgeber Buch vom Trias Verlag,
unterteilt in Themen wie
Gesundheit, Entwicklung, Beschäftigung, Ernährung und
Alltag mit einem Baby.
 




Hier freut sich auch mal meine Große ...
Schaumbad in blau und rot von Tinti.



 Für den kleinen:
Ein süßer Body von Petit Bateau, süß mit diesem Entenprint.
Harry Hippo von Tiny Love, mit Zurückziehfunktion.
Ein Schnuller Clip von Elodie Details.
Und eine Quietscheente von Petite Box.



 Und nochmal für die Mama:
 Klar`s Damenseife von Klar Seifen.
Maria Galland 522 Mascara Supreme
bin ich sehr gespannt drauf.

,


Und wie immer eine Übersicht des Inhaltes mit Originalpreis und ein paar Schwangerschafttips.



Diese Box hätte einen Originalwert von:
ca. 75€




Liebe Grüße
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Wow, da ist ja ein tolles Päckchen bei dir gelandet, ich wünsche dir viel Freude damit!Einen schönen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen