Sonntag, 1. Juli 2012

Jetzt aber die komplette Ansicht....

Da es sich bei den tollen Sachen ( Eigenlob stinkt) um Geburtstagsgeschenke für eine ganz liebe Freundin gahndelt hat,
kann ich euch leider erst jetzt die kompletten Endresultate zeigen.....
Und ich finde sie wirklich schön, auch wenn zwei der drei Dinge zum ersten Mal enstanden sind, aber garantiert nicht zum letzten Mal....

Mal ein anderer Wendebrotkorb...
 
  

    Backofenhandschuh...
 




                Und natürlich darf ein leichter Sommer Loop nicht fehlen



Schon verpackt und Startklar.....



Lieben Sonntag 
Eure Steffi


Kommentare:

  1. Nadine Karcher1. Juli 2012 um 17:25

    Der Korb sieht super aus (die anderen Sachen natürlich auch). Hast du Pappe umnäht oder wie hast du den so stabil bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein zerschnittenes Tischset aus Plastik....in der Anleitung kann man um das Set herum ein altes Handtuch drum legen, ich habe Hitzebeständige Vlies genommen, was ich auch in den Backofenhandschuh getan habe.

    AntwortenLöschen