Donnerstag, 19. Juli 2012

Hose No. 1

Hallo ihr Lieben,

die erste Hose ist fertig.
 Als Hauptstoff habe ich den grünen Jerseystoff mit weißen Punkten gewählt 
und als Bündchen einen festen grauen.
Anders als in der Anleitung von Rosarosa   beschrieben, habe ich das Bauchbündchen und die Beinbündchen nicht so lang gemacht, da ich versucht habe eine Gr. 56 für den bald kommenden Mäuserich hin zu bekommen.
Denn das Schnittmuster startet bei Gr. 62, geht dafür aber bis Gr.128.
Heute wird noch eine weitere Hose für meine große Maus folgen, denn es macht wirklich viel Spaß und ich dachte es wäre wirklich schwieriger.
Vielen Dank nochmal an Applytree, bei der ich das tolle Ebook gewonnen hatte.







Liebe Grüße 
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Ich habe auch die Bündchen angepasst weil ich sie kürzer einfach schöner finde.

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir super gut gelungen. Siehst klasse aus und wird dem Menschenkind bestimmt sehr gut stehen :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus!! Die andere ebenso!! Super :-)

    Lg,
    Applytree

    AntwortenLöschen