Dienstag, 24. Juli 2012

Hilfe?????











 Hallo meine Lieben,
ich  möchte euch gerne um Hilfe bitten.
Irgendwie stehen das neue Bloggerdesign und ich auf Kriegsfuß.
Ich habe jetzt auch ein Account bei Facebook und möchte diesen Link gerne auf meinem Blog verlinken....so a la 
folgt mir auch bei Facebook.
Leider kriege ich es nicht hin. 
Da die meisten von euch, auch einen solchen Link haben, hoffe ich auf Hilfe durch das
www.

Vielen Dank im vorraus

Liebe Grüße 
Eure Steffi


Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Das selbe Problem habe ich auch gerade!
    Sollte ich herausfinden, wie es funktioniert, sage ich Dir Bescheid!
    ( Mein Mann wollte sich das mal anschauen...)
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    vielleicht hilft dir dieser Blog weiter? Eigentlich ist es hier ziemlich genau erklärt, ausprobiert hab ich es noch nicht ;-)

    Viel Erfolg.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  3. Also nochmal ;-)

    http://aufregerblog.blogspot.com/2010/08/blogspot-tricks-facebook-seite-direkt.html

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen