Mittwoch, 18. Juli 2012

Eine kleine Jersey Ausbeute.....

Ich hatte euch ja erzählt das ich mit Glück bei Applytree zu gewonnen habe und der Gewinn war ja das Ebook von Rosarosa für die Kinderhose.. 
Bisher mit Urlaub usw...bin ich aber noch nicht dazu gekommen eine anzufertigen, was sich heute Abend ändern wird.
Gestern habe ich in Viersen im Stoffladen   
Stoffe Bergs   den mir fehlenden Jerseystoff geholt. Nebenbei bemerkt findet man den Laden auch bei DaW**** unter Stoffefrank.
Es ist nicht so farbenfroh geworden wie ich wollte, aber so kann ich diese Stoffe nun auch als Bündchen verwenden und kaufe mir dann noch andere Stoffe dazu.






  Liebe Grüße
 Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh da bin ich ja schon gespannt, was du draus zauberst!! :)

    Lg,
    Applytree

    AntwortenLöschen