Mittwoch, 29. Februar 2012

Yammi....




Mein gestriges Abendessen.......


Mischsalat mit Rucola und einem Blutorangen-Balsamico- Dressing und Medium gebratenes Hüftsteak
( gewürzt mit Rauchsalz und rot-/ grünes Chili- Salz aus München...ihr wisst schon von wem?!?)



Eure Steffi

Kommentare:

  1. ...Steak mag ich ja nicht, aber Blutorangen-Balsamico-Dressing hört sich sooooooo gut an, hmmmmm ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Meine Primark Sachen kauf ich bei Primark :)
    Wir fahren ca. 2-3x im Jahr nach Frankfurt... ein vollbepacktes Auto mit Primarksüchtigen Mädels ^^

    AntwortenLöschen
  3. SERVUS ;)!

    Das sieht absolut lecker aus...

    AntwortenLöschen
  4. Das war es auch...und mit den Gewürzen von du weißt schon wem...

    AntwortenLöschen