Freitag, 10. Februar 2012

Endlich mal wieder......

Ich kann es kaum glauben...
aber ich habe es wirklich geschafft mal wieder was zu nähen.
Auch wenn es nur zwei Handytaschen geworden sind (meine ersten!).
Mit Zwischendurch ein bißchen Haare raufen,
da mein Maschinchen, wahrscheinlich beleidigt war, solange nicht benutzt worden zu sein und der Faden ständig riss, habe ich Schlußendlich zwei süße Täschchen gezaubert, die heute Nachmittag einen neuen Besitzer finden......








 Euch ein schönes Wochenende
 Eure Steffi

Kommentare:

  1. ui wie schön die geworden sind, sehr süß mit den pilzen!!
    eine handytasche habe ich vor kurzen auch genäht, auch die erste und sie sieht aus wie die obere von deinen :-)

    lg julia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber süß geworden...da haben sich die neuen Besitzer sicher sehr gefreut!!!

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!
    Bini

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Steffi,
    die Handytaschen sehen super aus. Was hast du denn für einen Filz genommen? Ich nehm meistens Wollfilz 2mm, aber meine werden IMMER irgendwie schief:)
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen