Dienstag, 17. Januar 2012

Voller Vorfreude!!!!

Leutchen Leutchen,
hab ich ein tolles Geschenk von Aachenern bekommen
(vielen dank euch zweien). 
Zum einen hab ich ein ganz schönes Stoffarmband bekommen.
 Und DA habe ich mich gfreut wie ein kleines Kind über ein Gummi Drop...
habe ich von der tollen KlaraKlawitter ein Ebook bekommen was sie mir zum Geburtstag dort gekauft haben.....
und nun ist mein Herzprojekt eine EIGENE Klara......
selbstverständlich kann ich euch das Ebook hier nicht zeigen...
Aber das Projekt werde ich für euch in Bildern festhalten und daran teilhaben lassen.
Von der Farb-, Stoff-, Verzierungsauswahl bis hin zum vorschneiden, bügeln und zusammenähen....
Ich hoffe ihr freut euch genau so darauf wie ich es tue...
Also bis bald 
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen