Samstag, 21. Januar 2012

Fertig!!!!!

Ich glaub es kaum aber MEINE Klara ist wirklich fertig geworden...
Ich danke nochmal meinen Schenkern und vorallem
KlaraKlawitter für die tolle,
wirklich gute Anleitung...sie ist so toll geschrieben und zu verstehen....
Die Klara wird bestimmt nicht die letzte sein.....


Einmal auf links gedreht, ihr seht also das Innenfutter





                  Inside Out...Nahaufnahme


So und nun kommt die fertige:

                                                       


                                  Seitenansicht

                                                               


                          Teilgeöffnet...seht ihr den 
                      Pünktchenstoff?


                                                                     






             Und noch mal Inside Out versäubert.




Warum bin ich so fröhlich,
so fröhlich,
so fröhlich.

Kommentare:

  1. Das ist aber eine hübsche Tasche geworden!
    Bin echt begeistert und dann auch noch mit schönen Stoffen Innen, da bin ich leider meistens zu geizig für...
    Sollte mir den Geiz da echt abgewöhnen, macht doch so viel her und Freude wenn man reinschaut und auch da siehts schön aus!!! ;o)

    Bin auf deine nächsten Projekte gespannt!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  2. Oh man wie toll ist die denn? Richtig schön! Du hast wirklich talent! Hast du den Stoff selbst gekauft oder war der bei der Anleitung dabei? Ich suche nämlich noch einen guten Stoff-Onlineshop..(oder wie ich das bezeichnen soll)

    Ahja das mit der Glossybox hat mich wirklich geärgert,aber was solls hoffe dass die nächste besser wird. :) Ich bin echt neidisch auf dein Körpermuse vom Bodyshop,das hätt ich auch gern gehabt :D Ich war froh,dass ich diese Liptattoos nicht drin hatte.
    Ich weiß noch nicht,bi vorher abends weg weiß nich ob ich dann früh ausm Bett komme,gehst du denn hin?



    Liebe Grüße xoxo

    AntwortenLöschen