Dienstag, 13. Dezember 2011

Na toll, baruch ich jetzt echt nicht!!!!

Der Weiberkramztrödel am Sonntag war echt toll, hat sehr viel Spaß gemacht. 
Allerdings liege ich nun komplett flach, ne dicke Erkältung, Fieber und seid meiner meiner Kindheit das erste mal ne Mittelohrentzündung!!!!
Braucht man das ne Woche vor Heiligabend? NEIN!

Und auf Arbeit( Kindergarten) ist auch noch einiges geplant in der Adventszeit...alles doof....
Fotos von Sonntag folgen in den nächsten Tagen.
LG Steffi

Kommentare: