Mittwoch, 7. Dezember 2011

Guten Morgen meine Lieben....

Sorry das ich wieder ein paar Tage nicht geschrieben habe. Aber ich bin etwas in den Vorbereitungen für den Weiberkramz Trödelmarkt am Sonntag...ich habe sehr viele Klamotten die es leider nicht geschafft haben bei mir zu bleiben. Und natülich kommen auch ein paar Loops, Schlüsselanhänger, KKK, Utensilos und Kosmetiktäschchen mit...freu mich schon.
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hat alles gut geklappt? Konntest du viel verkaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich schön, die Atmosphäre der absolute Hammer. Verkauft habe ich: mittel prächtig meine Klamotten, aber dafür kamen meine Loops, KKK, Utensilos und Kosmetiktaschen echt sehr gut an.Allerdings war es obwohl es in der Halle war, echt lausig kalt....Resultat siehe neuer Post

    Lg steffi

    AntwortenLöschen