Dienstag, 19. November 2013

Rückblick und Vorraus Schau

Hallo meine Lieben,
Bei uns ist der November deutlich kälter geworden als der Oktober war.
Zum Glück.
Um in Weihnachtsstimmung zu kommen brauche ich Kälte, mollig warme Wohnzimmmer, Kuscheldecken, warmen Kakao, Glühwein, herrliche Düfte die aus der Küche durch`s ganze Haus ziehen.
So, ist es nun bei uns zu Hause. Die erste Plätzchen sind gebacken, die Schränke noch voller Zutaten für die nächsten und die meisten Weihnachtsgeschenke sind besorgt oder unterwegs. Ich hasse diese last minute Einkäufe am 23. oder 24.
ABER....ein Highlight kommt noch vorher und zwar Morgen.
Mein kleines Baby wird 1 Jahr, wird ein Kleinkind.

 Ist es wirklich schon 1 Jahr her, dass ich im Krankenhaus war?!? Soviel ist in diesem Jahr passiert, zu schnell verflog die Zeit mit Noah als Baby. Nun läuft er seid er 10 Monate ist, isst fast  alles was wir es essen. Schläft eigentlich seid Anfang an durch und babbelt vor sich hin wie ein Weltmeister. Teilweise in einer Tonlage, durch die ich irgendwann einen Tinitus erleiden werde.
So wundervoll ihn zu beobachten, wie er alles entdeckt und wahrnimmt, wenn seine Schwester ihn lässt.
Und morgen ist der " große" Tag. Es gibt eine Sternen-Party für meinen Schatz.

 Aber mehr zeige ich euch mit nachher Fotos.
Viel schwieriger fand ich die Geschenkeauswahl. Irgendwie sind Mädels einfacher. Bei Vivi könnte ich sofort 10 Dinge aufzählen.
Doch  wir haben etwas gefunden. In diesem Jahr dreht sich bei uns auch zu Weihnachten alles ums Thema Playmobil. Vivi spielt im Moment so gerne damit, dass sie alles zum Thema Reitstall bekommen wird.
Und Noah bekommt Playmobil 1*2*3, die Mitnehm Arche ist so toll. Natürlich werde ich euch Fotos der Party nicht vorenthalten.
So nun gehts ab in die Küche...
Liebste Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten