Mittwoch, 30. Oktober 2013

Sew Along Schürze...ich bin dabei

Passend auch zu meinem weiteren Blog habe ich dieses Sew Along entdeckt. Eine Schürze ist zu nähen.
wie toll, brauche ich doch eh eine neue und am besten dann noch ein selfmade Stück.
Ich freue mich, meine neue Maschine kommt heute oder Morgen. Super!!! Direkt ein tolles Projekt zum starten.
hier könnt ihr sehen wer alles dabei ist und welche Regeln einzuhalten sind...
Ich habe schon einige Ideen, welchen Stoff, welchen Schnitt...mmh ich werde mich noch inspirieren lassen.
Eure Steffi
 


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgnKWSBQ3dpqqkxkddx5UHNBdArrWGSjwhbOVb7CyTDGH1mlO7JiqkUudcBzoC_weGXKr1Etkr9K2JneydDyDTboYNGTxOh8QTZiBfv3ZXmBDbYfhJgqB8dRvl2d_4Ip4aWrJQdnpVgKZA/s1600/SewAlongSch%C3%BCrze.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen