Sonntag, 5. August 2012

Dies und Das....

Hallo Ihr Lieben,
die erste Arbeitswoche liegt schon wieder hinter mir. Und ich muss sagen es war sehr schön. Natürlich musste auch ICH mich erstmal wieder an den Rythmus gewöhnen, aber wie heißt es so schön der Mensch ist ein Gewohnheits - Tier....
Nun liegt auch schon wieder das Wochenende hinter uns und Morgen startet die nächste Woche.
Allerdings, wollte ich diese Woche nicht ohne einen Post vorüber ziehen lassen.
Natürlich sind es wieder genähte Sachen,
und
JA es sind wieder zwei Hosen. 
Die Mädchen Hose habe ich für meine kleine Nichte zum ERSTEN Geburtstag gemacht. An ihr sah sie noch süßer aus.
Und die andere ist wieder für unseren kleinen Mäuserich, man liebe ich diesen Stoff, jetzt brauch ich noch ein Schnittmuster für ein schönes Oberteil, dann wird das noch dazu genäht.










Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten