Dienstag, 31. Juli 2012

Ein bißchen aufgeregt.....

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist seid Ende März wieder mein erster Arbeitstag im Kindergarten.
Ich hatte euch ja erzählt, dass ich keinen Ringelrötelschutz habe und somit bis zur einschließlich 21. SSW nicht in der Kita arbeiten darf. Mit Sommerurlaub, ist diese Zeit jetzt vorbei.
Gestern war ich schon in der Einrichtung, zum wieder einrichten der Gruppe nach der Grundreinigung, doch heute kommen erst die Kinder wieder. Ich freu mich drauf...bin aber auch wieder etwas aufgeregt.

Hier möchte ich euch nochmal an mein Gewinnspiel bei 50 Leserinnen erinnern.
5o Leser 
 Wenn euch mein Blog gefällt und ihr gerne vorbei schaut, dann werbt gerne für mich bei Blogger Freunden, dann können wir bald starten.
 Die Gewinne sind so süß, dass ich sie euch gerne schon heute zeigen möchte, aber ein bißchen müssen wir die Neugierde ja aufrecht halten :-)




Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten