Mittwoch, 4. Juli 2012

Probenähern....

Ich habe es euch ja schon geschrieben, dass ich letztens das Glück hatte als Probenäherin mit ausgesucht worden zu sein. Gesucht wurde auf dem lieben Blog von Applytree

und zwar hat sie für den Blog einer Freundin die Suche bei sich gepostet. Beide wirklich super nette schriftliche Kontakt....
Bei dem neuen Ebook ging es um eine  Mütze , die bald mit ins Shöppchen wandern soll.
Nachdem ich das Ebook bekommen habe und ich mir mit meiner Maus recht schnell einig war welche Stoffe wir nehmen, begab ich mich ans nähen.
Ich muss sagen das Ebook, was ihr per Email zugesendet bekommt ( wie eigentlich immer) ist wirklich sehr gut geschrieben. Mit einigen Zeichnungen und auch vielen Fotos von den einzelnen Schritten, ist es meiner Meinung nach auch für Näheinstieger leicht umzusetzen....

Mein Fazit:
Diese Mütze wird fest aufgenommen in meine Näh-Projekte, jetzt kombiniert mit leichtem Jerseystoff, wird es im Herbst / Winter mit Fleece ausprobiert. Vorallem finde ich sehr schön, dass ihr eure eigene Kreativität mit einbringen könnt, sei es durch Webbänder, Knöpfe, oder Applikationen...

Vielen lieben Dank nochmal das ich diese so schöne Mütze ausprobieren durfte.
Und hier der Link zur Ebook Gestalterin und ihrem lieben Blog.

 Und jetzt selbstverständlich die fertige Mütze....







Liebe Grüße Eure Steffi





1 Kommentar:

  1. Ohhh, die ist ja wirklich toll geworden! Klasse, dass alles so gut geklappt hat! :)

    Lg und einen schönen Mittwoch,
    Applytree

    AntwortenLöschen