Samstag, 5. April 2014

Viele neue Projekte und Versprechungen

Hallo meine Lieben,
Ich weiß ich habe versprochen regelmäßiger zu schreiben. Tja die liebe Theorie.
Es ist aber nicht so, dass ich gar nicht blogge. Denn auf meinem Blog Küchenakrobatin passiert gerade ganz viel.
So habe ich mit meiner Freundin Kathrin an der Sendung Topfgeldjäger teilgenommen und ta ta gewonnen. Genaueres dazu erfahrt ihr auf dem Blog. Es hat irrsinnig viel Spaß gemacht.


Außerdem bin ich gerade in der Organisation, Planung und Umsetzung eines eigenen Supper Clubs.
HÄ????????????
Supper Club????????
Nein es ist nicht schweinisches!!!!!!!
Im Gegenteil. Es ist ein privates " Untergrund" Restaurant. Alles genauere findet ihr darüber auf dieser Seite Akrobatinnen Supper Club 

Leider bleibt da im Moment sehr wenig Zeit übrig zum nähen oder bloggen auf diesem Blog.
Aber an diesem Wochenende wird ein Gartenbericht folgen. Jetzt wo es im Haus fast alles so ist wie wir es wollen. Ich habe immer noch keine Gardinen, da ich noch nicht die passenden gefunden habe. Folgt dieses Wochenende der Garten. Es werden ganz viele Sträucher und Bäume rausgemacht. Der Garten ist recht klein, aber er will ja auch gepflegt werden und diese Größe schaffe ich. Eine Seite wird schön Blumenpracht bleiben, die andere Nutzgarten. Die Fensterbank schmückt schon Bohnen, Erbsen, Tomaten Setzlinge und viele viele Kräuter. Die Erdbeeren nicht zu vergessen.
Außerdem habe ich mir das Ebook Michelmütze  von Lillemo gekauft. Hätten wir unseren kleinen Noah doch auch Michel nennen können :-)
Ich hoffe das ich es zeitnah schaffe sie umzusetzen.

Besucht mich doch bitte auf meinen anderen Bligs ich würde mich sehr freuen. Außerdem steht schon der erste Supper Club Termin, wenn jemand in der Nähe ist oder sogar wohnt, melde dich an!!!!!

Liebste Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten