Donnerstag, 26. Juli 2012

Trotz der Hitze...Krammarkt Neuss

In regelmäßigen Anständen findet in der Neusser Innenstadt ein Krammarkt statt, dort findet man über Haushaltswaren, Kleidung für ältere Mitmenschen, auch Stoffe und Zubehör....
Also bin ich gestern Früh mit meiner kleinen Maus los gefahren, denn ich brauchte noch Reißverschlüsse und schmales Satinband.
Leider war es um 10 Uhr schon so heiß und drückend, das die Luft stand....nicht ein Lüftchen wehte. 
 Und die Stoffauswahl war auch nicht so berauschend wie gehofft ( lag vielleicht auch daran das Ferien sind und nicht alle Stände da waren).
 Trotzdem fand ich meine beiden Reißverschlüsse &Satin - und Karoband.
Auf dem Markt habe ich mir gar keinen Stoff gekauft, dafür bin ich aber wieder fündig in meinem Stoffladen geworden. Nicht viel aber an Punkten, Sternen oder Streifen kann ich halt nicht gut vorbei gehen. Und eine kleine Kronen Appli hats auch mit nach Hause geschafft.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag....


Weißer BW Stoff mit roten Punkten
Brauner BW Stoff mit weißen Punkten.
Bänder kann ICH immer gebrauchen
und
das Satinabnd ist für eine Bestellung eines 
Brotkörbchens,
wie ich ihn letztes Mal
genäht habe
Wendekorb



Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten