Sonntag, 1. Juli 2012

Meine kleine aber feine Ausbeute....

Ich habe ja im letzten Post erwähnt, dass ich garnicht soviel ergattert habe wie ich im Vorfeld erwartet hatte....
aber dafür liebe ich die erworbenen Stücke jetzt schon sehr und weiß auch schon was aus jedem werden soll...




Die beiden oberen BW Stoffe sind 50x140 Reststücke, den pinken hat sich meine Maus ausgesucht und eine Tasche in Auftrag gegeben.

Die Darunter liegenden Schildkröten BW Stoffe mussten einfach mit, so süß sind sie. Einmal wieder für die Maus in Pink Braun, der mit dem darunter liegenden braunen BW Stoff kombiniert zum Loop wird und für den kommenden Mäuserich in Gelb, Grün, Braun kombiniert mit Fleece, wird daraus mindestens ein 
Wende Dreieckstuch. 

Der gepunktete Petrol BW Stoff, wird wahrscheinlich zu einem Wendebrotkorb.

Und der graue Jersey, mit den verschieden Zweirädern drauf
( Roller, Fahrrad, Laufroller, Vespa...) wird eine Kombi aus Oberteil und Pumphose für den Mäuserich....


So jetzt aber genug Post Überflutung
einen schönen rest Sonntag.

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten