Donnerstag, 8. März 2012

Schon wieder...

Eigentlich hatte ich für diese Woche so viel geplant, aber da kommt mir eine heftige Halsentzündung mit extrem unmenschlichen Kopfschmerzen dazwischen.
Un d wie es der T... so will, hat sich nun auch mal wieder meine kleine Maus angesteckt und liegt mit Fieber flach!!!

Naja dann mal eine kleine Vorschau: 
Im Moment bin ich in der aktiven Planung und Organisation für MEINEN EIGENEN      DaW...Shop.
Ich bin schon ganz aufgeregt, wenn es wirklich soweit ist, erfahrt ihr das natürlich sofort!!!


Liebe Grüße 
Eure Steffi

3 Kommentare:

  1. Gute Besserung Euch beiden!
    - Auf den Shop bin ich schon gespannt!
    LG,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi, danke für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel!
    Ja bis jetzt ist der Stress vorerst überstanden,es dauert aber nciht mehr lange bis die "heiße" Endphase anfängt. ( hab etwas bammel wenn ich ehrlich bin :D )
    Gute Besserung wünsche ich dir und deiner Tochter!

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen