Mittwoch, 18. Januar 2012

Erster Tag meines Herzens-Projekt....

So meine Lieben, 
mit den folgenden Fotos möchte ich euch an der Entstehung meiner eigenen KLARA teilhaben lassen.
Wie heißt es so schön: 
Wer die Wahl hat, hat die Qual!
Da hab ich mir schön ordentlich alle Schnittmuster aufgezeichnet
( habe diesmal braunes Packpapier genommen, war echt super) und ausgeschnitten...fing es an.
Den Stoff mit dem und dem Schrägband und dem Webband und dann noch....
Neeeeeeeeeee....komplett verworfen. Nächste Zusammenstellung, und noch eine und noch eine.
ABER jetzt hab ich Meins gefunden....
Doch nun erstmal meine kleine kranke Maus versorgen und heute Abend die letzten Vorbereitungen beenden( Umbügeln).
Und Morgen gehts dann los mit dem Nähen, 
mir juckts ja schon in den Fingern...
aber ich muss mir morgen noch zwei 20er Reißverschlüsse besorgen und dann gehts los.....
Liebe Grüße 
Eure Steffi
                       Wo ist denn  wieder der Stift?




                         Mit Webband oder ohne?



                           Für Heute fast fertig!



Keine Kommentare:

Kommentar posten