Sonntag, 11. Dezember 2011

So ihr süßen

Habe die letzten Tage echt wenig gepostet, dass lag daran, das ich heute einen Stand beim Wiberkramz Trödelmarkt im Garde de Neuss habe und noch einiges vorbereiten musste.
Ih r glaubt garnicht wieviele Sachen sich in meinem Kleiderschrank versteckt hatten, von denen ich nicht mal mehr wusste das ich sie besitze.
Dann Schuhe unglaublich wieviele Cremefarbene Pumps ich habe, brauche ich soviele??? NEIN, denn wenn ziehe ich eh meist die gleichen an. Stiefel....man braucht sie in allen Farben, Höhen und Absätzen, aber braucht man einen Stiefel den man in den letzten 6 Jahren 1x an hatte??? Nein, denn dann ist es nicht der richtige.

Natürlich werde ich auch den einen oder anderen Loop, Schlüsselanhänger...das eine oder andere KKK  oder Dinkelkissen, sowie auch ein paar Kosmetiktäschchen dabei haben.
Also wer nicht weit weg vom Neusser Hbf wohnt, kommt vorbei es wird einfach eine große bunte Weiberparty.

https://www.facebook.com/#!/events/235282296524583/

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten