Donnerstag, 29. Dezember 2011

Lang lang ist`s her....

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid das ich mal wieder länger nicht gepostet habe.
Allerdings waren wir irgendwie jeden Tag beschäftigt....
Heiligabend waren wir bei meinem Vater und meinem Bruder und es war so schön meiner kleinen Maus zu  zu gucken wie die Augen immer mehr leuchteten.
Die nächtsen zwei Tage hatten wir unterschiedlichen Besuch zum Nachmittag.... so kam es das wir gestern mal die Geschenke genuaer unter die Lupe genommen haben.....und der Renner sind.

Die Nähmaschine( oh Mama das Christkind hat mir wirklich eine Nähmaschine gebracht wie toll!!!!)
und die weinende Puppe.....
Fotos von den letzten Tgen setze ich heute Nachmittag rein....
Ach ja nur noch zwei tage.....


LG Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten