Montag, 5. Dezember 2011

Einen schönen Wochenstart

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart...und hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
Meins war ganz ok, mal nicht ganz so stressig,
Samstag fing alles an mit meiner Schicht als Quarkbällchenverkäuferin, auf dem Spekulatiusmarkt, für den Förderverein im Kita meiner Tochter an....Abends dann nett zu einer Einweihnungsparty.
Gestern gab es leckere Reibekuchen bei Schwiegermama und im Anschluss eine kleine Runde über den süßen Nikolausmarkt. Und als wir dann die Pinzessin im Bett hatten und gemütlich einen Film gucken wollten, bin ich mal wieder eingemummelt in meiner Decke eingeschlafen, na toll! Aber das kennen wir ja schon....
Die Woche ist auch wieder relativ voll gepackt, heute alles fertig machen für Morgen. Die kleine putzt heute ihre Stiefel ;-)
Morgen dann Nikolaustag, Mittwoch einen Freund der kleinen zum spielen, Donnerstag unbedingt alles zusammen suchen und fertig machen für Sonntag. Freitag in meiner Einrichtung Weihnachtsfeier,  Samstag Aufbau, Abends Essen gehen und ein Gospel Auftritt mit der Schwiegerfamilie.
JAAAAAA und SONNTAG ist endlich der Weiberkramztrödel........freuen uns schon sehr sehr drauf.
So wie sieht eure Woche denn aus?
Habt ihr auch immer zuviel?

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten