Sonntag, 9. Dezember 2012

HILFE......

Hallo ihr Lieben,


Ich brauche eure hilfe. Gerade wollte ich erneut versuchen die Fotos vom letzten Post hochzuladen...zack bekomme ich den Hinweis:  Speicher ist voll?!?!?!? Was mach ich denn jetzt? Bin kein pc Spezialist und damit überfordert. Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

Lg eure Steffi

2 Kommentare:

  1. Versuche mal vom anderen Bildhoster hochzuladen.
    Vielleicht hikft das schon.

    lg
    jessica

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal hilft es auch einfach die Bilder kleiner zu machen. zum Beispiel bei picmonkey hochladen, dann da auf resize gehen und die Pixelzahl runter stellen und nochmal speichern. Kleine Bilder kann man dann meistens noch hoch laden.
    Liebste Grüße
    Svenja
    P.S. Ich schreib dir heute mittag eine Mail

    AntwortenLöschen